top of page

Hey, ich bin

Julia

Herzlich willkommen auf meiner fotografischen Welt!

​

Ich bin Julia Stadtfeld, geboren 1988, und habe meine Wurzeln im idyllischen Dinslaken.

Bereits seit meiner Jugend schlägt mein Herz für die  Fotografie, und ich freue mich, dir einen Einblick in meine Leidenschaft geben zu dürfen.

​

Seit nunmehr 10 Jahren lebe ich meine Berufung als Babyfotografin aus. Im Jahr 2016 erfüllte sich mein Traum von einem eigenen Fotostudio in Voerde, das sich ganz den besonderen Momenten von Schwangerschaften, Neugeborenen und Familien widmet. Ein weiteres Highlight in meinem Werdegang ist die Möglichkeit, angehende Fotografinnen auf ihrem Weg zum Traumberuf zu coachen.

​

Mein Herz gehört meinem kleinen Sohn, der gerade die zweite Klasse erobert. Ich bin ein bekennender Sommermensch, denn alles unter 15 Grad ist mir zu kalt. Kaum jemand kennt mich nicht hungrig, und mein Tag startet niemals ohne eine Tasse Kaffee!

 

Eine gute Vertrauensbasis mit meinen Kunden ist mir wichtig, denn ich liebe es, mich mit meinen Kunden zu unterhalten, ihre Geschichten zu hören und mich mit ihnen auszutauschen. Ein tolles Shooting fühlt sich für mich an, als würde ich mich mit alten Freunden treffen.

​

Wenn ich im Sommer nicht hinter der Kamera stehe, findet man mich höchstwahrscheinlich mit meinem Sohn auf dem Stand-up-Paddle an der Xantener Südsee. Der Niederrhein hat wunderschöne Seiten und das Wasser zieht Menschen doch immer magisch an.

Tennis darf in meiner Freizeit auch nicht fehlen, aber immer wieder merke ich, dass meine Liebe zum Beruf so stark ist, dass ich auch meine Freizeit mit Weiterbildungen, dem Stöbern in Social Media und vielem mehr verbringe!

​

Fühle dich wohl auf meiner Seite, schau dich um und ich freue mich, wenn du mir eine Nachricht schickst.

 

Ich möchte dich kennenlernen.

​

Ganz liebe Grüße,

Eure Julia

Julia Stadtfeld Fotografin aus Voerde steht in ihrem Studio selbst hinter der Kamera
Familienfoto mit einem Neugeborenen Baby im Studio vor einer beigefarbenen Wand

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,
doch ein Familienfoto

bringt mehr als tausend Erinnerungen

Wenn ich nicht fotografiere siehst du hier Dinge die ich

liebe

eine Frau liest ein Buch auf ihrem Bett

Reisen

Foto einer Frau die bei blauem Himmel tennis spielt
in der Wartehalle des Flughafens befinden sich Koffer und ein Sonnenhut mit Sonnenbrille, die darauf warten mit dem Flugzeug in Urlaub zu fliegen

Lesen

Tennis

Liebe Worte von Kunden

Wir haben uns bei Julia sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir waren zum Newborn Shooting bei ihr. Sie ist in ihrem Studio super ausgestattet und war sehr geduldig mit unserer Tochter, die nicht so richtig schlafen wollte. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Fotos sind wirklich toll geworden.

Romina

Foto von Babyfüßen die liebevoll in eine lilane Decke eingewickelt sind

Wollen wir uns kennenlernen?

Jedes Mal wenn du deine Bilder siehst denkst du an diese wunderbare Zeit zurück.

bottom of page