top of page
Julia Stadtfeld Photography-1.jpg

Leidenschaft trifft

Kitafotografie

Dein Online Workshop mit Erfolgsgarantie

Kitafotografie ist ein für mich unfassbar schöner Bereich in der Fotografie. Ich liebe es einfach mit Kindern zu arbeiten und diese Momente einfangen zu können.

Endlich hast du das Glück, von meinen zehn Jahren Berufserfahrung und etlichen Kitas, die ich am ganzen Niederrhein fotografieren zu profitieren.

Du bekommst mein ganzes Wissen an einem Abend an die Hand gegeben.
 

Dieser Fotografen Online Workshop ist genau das richtige für dich wenn du...

- selbstständige Fotografin bist
- in die Kitafotografie einsteigen möchtest oder es noch erfolgreicher werden möchtest
- du das fotografieren liebst, aber Aquise nicht ganz zu deinen Stärken zählt
- du Dein Image durch einen sicheren Ablauf, ein sicheres Auftreten und eine perfekte Expertise verbessern möchtest

Du erfährst an diesem Abend, wie du all das direkt nach dem Workshop umsetzen kannst!

Du erhältst Praxistipps, die du direkt umsetzen kannst. Du gehst NICHT aus dem Webinar raus, ohne hilfreiche Tipps erhalten zu haben!!!

Diese Themen erwarten dich im Workshop:

- Wie bekomme ich Bilder für mein Portfolio
- Aquise
- Marketing
- Onlineverkauf oder Mappen?
- Planung des Shootingtages
- Kulissen
- Durchführung
- Abwicklung nach dem Shootingtag
- Umgang mit den Kindern
- Q&A

Bist du am 14. März 2024 um 20:00 Uhr dabei? Wir sehen uns online zum Zoommeeting und bringen Deine Kitafotografie auf ein neues Niveau!

 

Was bringt dir der Workshop für dein Business?

Erreiche Kitas in deinem Umfeld: Sichtbarkeit ist ein wichtiges Thema in der Arbeit mit Kindern. Nach dem Workshop hast du die wichtigsten Punkte an die Hand bekommen, wie du Kitas aquirierst und welche Methoden wirklich funktionieren.

Steigere deine Selbstsicherheit und dein Selbstvertrauen: Grade am Anfang steht man vor einem Berg von Arbeit. Wo wickle ich die Kitas ab, wie geht es weiter, welche Produkte werden zu welchen Preisen verkauft?
All diese Fragen bekommst du detailliert beantwortet, sodass du sowohl vor der Kita als auch den Eltern durch wahrgenommene Kompetenz aus der Masse herausstichst.

Werde Leader auf deinem Gebiet: Hebe dich ab von anderen, überzeuge durch dein USP und werde Marktführer in deinem Gebiet der Kitafotografie.

Worauf wartest du noch? Du wirst es bereuen, wenn du diesen Workshop verpasst.

Solltest du an dem Abend verhindert sein, kannst du dir nachher auch die Aufzeichnung anschauen und verpasst so nicht den tollen Input!

Deine Investition in deine Zukunft?
Nur 77,-€ zzgl. MwSt.

Melde dich jetzt direkt unten an


 


Ich freue mich auf dich,
deine Julia

 

bottom of page