top of page
Foto von einem Neugeborenen Baby liegt schlafend auf einer geblümten Decke

Wir halten eure persönliche

Familiengeschichte

fest

Mein Konzept

Ich bin ein großer Freund von Flexibilität. Jede Familie legt Wert auf andere Produkte und dies lasse ich auch in meine Preisstruktur einfließen. Ihr genießt totale Freiheit bei der Auswahl Eurer Fotos und Produkte. Ihr dürft selbst entscheiden was und wie viel Ihr mit nach Hause nehmen möchtet.

Bitte seid euch bewusst über den Wert der Fotos, denn diese Erinnerungen sind vor allem Erinnerungen für Eure Kinder und der richtige Wert entsteht oft erst in vielen vielen Jahren!

Ich habe mich bewusst gegen Preise auf meiner Homepgage entschieden.

Warum das so ist erkläre ich dir gerne.

Man tendiert gerne dazu einfach Preise zu vergleichen und dann zum günstigsten Fotografen zu gehen. Das ist ein Fehler den man schnell bereuen kann. Grade bei Fotos geht es um Qualität und nicht um Quantität.

Manchmal muss man sich den Wert erst einmal bewusst machen. Heute ist man schnell gewillt alle zwei bis drei Jahre für ein neues Smartphone über 1.000 Euro zu zahlen. Ein Urlaub der zwei Wochen andauert für die Familie für 5.000 Euro.

Und die Erinnerungen die für die Ewigkeit bleiben...?

Für dich sollte in erster Linie wichtig sein, dass dir der Bildstil gefällt.

Dann ist es wichtig, dass du die Services kennst. Was leistet dein Fotograf? Wie sieht es mit der Sicherheit um dein Baby aus? Weiß er, wie er die Babys in Position legen darf? Es ist dein wichtigstes Hab und Gut! Ist der Fotograf geschult im Umgang mit Kindern?

Jemand der euch viele Services bietet, einen Kundenkleiderschrank und eine Nutzung vieler Utensilien die beim Shooting inbegriffen sind der kann sein Shooting nicht für 100 Euro verkaufen.

Also nutze Deine Chance und schreibe mir eine Nachricht, dass wir individuell eure Wünsche besprechen können und ich bin mir sicher auch du wirst dein Fotoshooting bei mir lieben!

Familie ist wo das Leben beginnt und
Liebe niemals endet

Deine Investition

Da du wie jeder andere Kunde bei mir völlig individuell bist, stehen keine pauschalen Preise auf der Seite. In einem persönlichen Gespräch gehe ich auf Eure Wünsche ein und schaue, wie ich diese Erfüllen kann.

Bei mir erhaltet ihr ausschließlich exklusive Shootingerlebnisse.

Meine Arbeit ist nicht vergleichbar mit einem klassischen Fotostudio, welches einen Kunden nach dem anderen abfertigt.

Ich nehme mir so viel Zeit wie ihr für euer Shooting bei mir benötigt. Daher plane ich in der Regel pro Tag nur ein Shooting ein, um unnötigen Stress zu vermeiden und euren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wenn du Wert auf einen exklusiven Service, hochwertige Produkte und eine individuelle Betreuung legst, dann bist du bei mir genau richtig.

Und weil ich weiß, dass du Wert auf Qualität legst, wirst du meine Ergebnisse lieben!

Der Preis für das Shooting setzt sich immer aus einer Shootinggebühr zusammen und der Fotoartikel, die ihr euch aussucht.

Die Bildauswahl findet in gemütlicher Atmosphäre im Rahmen eines zweiten Treffens bei mir im Studio, oder per Zoomkonferenz statt.

Für weitere Fragen meldet Euch gerne persönlich bei mir, euer Beratungsgespräch ist selbstverständlich völlig unverbindlich.

Foto einer schwangeren Frau die sinnliche Dessous trägt

Nach deiner Anfrage melde ich mich innerhalb von 48 Stunden telefonisch. Hinterlasse gerne eine Uhrzeit wann ich Euch am besten beide telefonisch erreichen kann, damit ich Euch perfekt beraten und euch weitere Infos zu Eurem unvergesslichen Erlebnis geben kann.

Nach der Buchung erhaltet ihr weitere Infos und einen Guide um perfekt auf Euer Shooting vorbereitet zu sein!

01

Foto eines kleinen Jungen, der an einer Osterglocke riecht

02

Euer Shooting wird individuell auf eure Familie abgestimmt und ein eimaliges Erlebnis, welches ihr sicherlich nicht so schnell vergessen werdet.

Die Besonderheit an meinen Shootings ist freie Nutzung aller Utensilien und meines Kundenkleiderschrankes!

Wir nehmen uns die Zeit die es braucht, um für Euch unvergessliche Erinnerungen entstehen zu lassen. Ganz egal bei welchem Shooting. Qualität ist bei mir von oberster Priorität.

Foto eines neugeborenen Babys, das einen kleinen Waschbären in der Hand hält

03

Eure Bildauswahl ist nach dem Fotoshooting noch einmal ein ganz besonders emotionales Erlebnis. Beim einem persönlichen Termin im Studio seht ihr zum ersten Mal eure Fotos. Ich stehe Euch beratend zur Seite und dieser Termin macht Euer Shooting zu einem perfekten Erlebnis mit den wertvollsten Erinnerungen die ihr nur erhalten könntet.

Solltet ihr zu weit weg wohnen für einen zweiten Termin dann kann die Bildauswahl auch per Zoommeeting stattfinden.

Foto eines neugeborenen Babys, das eingepuckt auf einer lilanen Decke in einem Korb liegt

Wollen wir uns kennenlernen?

Jedes Mal wenn du deine Bilder siehst denkst du an diese wunderbare Zeit zurück.

bottom of page