top of page

Entwickle eine Leidenschaft fürs

lernen

und du wirst nie aufhören zu

wachsen

Meine zehn jährige Erfahrung aus dem Bereich Familien- Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie gebe ich in Workshops an Fotografinnen weiter! In all den Jahren hatte auch ich viele Coaches und Mentoren, die mich an den Punkt gebracht haben, an dem ich heute stehe! Du möchtest auch weiter kommen?

​

Wir schauen individuell auf deinen Standpunkt und schauen dann, wie ich dir am besten weiterhelfen kann!

Du möchtest es lernen Babys selbst in Pose zu legen? Oder brauchst du Hilfe, um einen Kundenstamm aufzubauen?

Ob Gruppenworkshop, Personal Coaching, oder Webinar, es gibt viele Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung!

Etwas weiter unten findest du alle anstehenden Workshops im Bereich Fotografie.

Du hast Interesse an einer individuellen Betreuung? Dann schicke mir bitte eine Mail an info@juliastadtfeld.de und wir gehen gemeinsam deine Wünsche durch!

​

Ich freue mich auf Dich!

Fotografencoach Julia Stadtfeld steht selbst vor der Kamera

Aktuell anstehende Workshops

Leidenschafft trifft Kitafotografie -

Werde erfolgreiche Kita Fotografin

Profitiere von meiner zehnjährigen Erfahrung als Fotografin und bekomme alle Tipps und Tricks um direkt erfolgreich durchstarten zu können. Von der Aquise, bis zur Archivierung, wir nehmen alle Themen in den Fokus.
inkl. Fragerunde im Anschluss.

Website auf verschiedenen Geräten

Es gibt immer etwas zu lernen

Lerne von den Menschen

die dort sind wo du hin willst

eine Person die einen Text verfasst mit einer Kaffetasse auf dem Schreibtisch
Schreibtisch auf dem sich ein Macbook ein Iphone und Schreibgeräte befinden
Fotografin Julia Stadtfeld zeigt wie man Babys fotografiert
Fotografin Julia Stadtfeld positioniert Baby im Eimer
Fotografin Julia Stadtfeld puckt Baby

Liebe Worte einer Coachingteilnehmerin

Mein Stapel mitgeschriebener Notizen aus Vorträgen und online Workshops hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Es waren einfach zu viele Infos von dem ganzen drum herum. Da wusste ich nicht, wo ich überhaupt anfangen soll.
Mit dir als Coach war es dann irgendwie ganz einfach. Schon in der ersten Stunde bin ich ein ganzes Stück vorran gekommen und konnte alle Fragen zum ersten Thema klären. Es ist einfach alles so viel leichter mit dir als 1:1 Coach, an der Seite.

Bianka Zet

Füße eines neugeborenen Babys sanft eingepackt in eine lilane Decke

Dann melde dich jetzt

Du möchtest mit mir auf Erfolgsreise gehen?

bottom of page