top of page

Online Workshop für Kitafotografen

Updated: Feb 21

Seit zehn Jahren fotografiere ich nun in Kindergärten und freue mich mein ganzes Wissen am 14.03.2024 in einem Online Workshop für Kitafotografen weitergeben zu dürfen.


In einer kleinen Runde per Zoom erläutere ich dir alle wichtigen Infos, wie du deine Kitafotografie erfolgreich machst.

Von der Aquise über die Planung und Durchführung, bis hin zur Archivierung des Kindergartens.

Ich gebe dir alle wichtigen Details an die Hand die es benötigt, um erfolgreiche Kitafotografie zu betreiben.


Hier sind bereits die aufgegriffenen Themen, die beim Kindergartenfotografie Workshop behandelt werden:


- Wie bekomme ich Bilder für mein Portfolio

- Aquise

- Marketing

- Onlineverkauf oder Mappen?

- Planung des Shootingtages

- Kulissen

- Durchführung

- Abwicklung nach dem Shootingtag- Umgang mit den Kindern

- Q&A


Im Anschluss an das Zoommeeting wird es eine Fragerunde geben, in der ich deine offen gebliebenen Fragen alle beanworten werde.


Weitere Infos und die Anmeldung zum Workshop findest du hier:





13 views0 comments

Comments


13.png
bottom of page