top of page

Einschulungsfotos für die I-Dötzchen 2024

Auch in diesem Jahr beginnt für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt.

Ich als Mama habe damals sehr emotional reagiert weil ich noch sehr am Kindergarten gehangen habe, aber mein Sohn ist beim Kauf seines Tornisters gefühlt 10 Zentimeter gewachsen und war stolz wie Oskar!


Die Einschulung ist ein wunderbarer Moment für tolle Fotos.

Auf dem Schulhof tummeln sich viele Kinder und deren Eltern, die Kulisse ist oft nicht schön und die Ruhe für tolle Fotos ist auch nicht gegeben.


Lasst uns gemeinsam tolle Fotos für die Ewigkeit erschaffen.

Fotos die ihr in vielen Jahren, zum Schulabschluss zum Beispiel wieder in die Hand nehmt und euch denkt... Man... wo ist die Zeit geblieben wo unser Schatz noch so klein war....


Fotos erschaffen Momente die es so nie wieder geben wird! Lass sie uns gemeinsam festhalten.


Daher bekommst du auch in diesem Jahr wieder ein Angebot zur Einschulung.

Wir wählen gemeinsam die Location und fotografieren Dein Kind mit Schultüte Tornister und auch Euch als ganze Familie!


Das tolle an der ganzen Sache? Ich bin ein großer Freund von Outdoorfotos. Wenn das Wetter es zulässt, dann treffen wir uns an eurer Wunschlocation und machen ganz tolle Fotos von euch als Familie und vom angehenden Schulkind.


Der Zeitraum für diese einmaligen Fotos ist vom 10.08.2024-15.09.2024 buchbar.

Die Termine sind begrenzt und sollten bereits im voraus reserviert werden!


Interesse?

Dann schick mir jetzt hier eine Nachricht.



Ein Schulkind steht mit Tornister auf einer Blumenwiese und hält Luftballons in der Hand
Endlich Schulkind

3 views0 comments

Recent Posts

See All
13.png
bottom of page