Suche
  • Julia S

Osterminishootings 2019


Im letzten Jahr hat es die Osteraktion leider nicht gegeben. Aufgrund der hohen Nachfrage im Dezember zu den Weihnachtsminishootings habe ich mich also dazu entschlossen, auch zu Ostern für die Kinder wieder eine Mini Shooting Aktion anzubieten.


Passend zum Frühling seht ihr hier das diesjährige Set. Es lässt sich sowohl österlich, als auch neutral frühlingshaft gestalten. So ist man mit den Fotos nicht umbedingt nur an die Osterzeit gebunden und die Fotos können ganzjährig verwendet werden. Wenn ihr möchtet lassen sich dementsprechend also österliche und neutrale Fotos von Euren Kleinen machen.


Die Shootings finden wie immer bei mir im Studio in Voerde statt. Die Shootingdauer ist etwa 15-20 Minuten, je nach Lust und Laune der Kleinen. Diesmal ist das Set etwas kleiner als sonst, dennoch können auch in diesem Jahr wieder Geschwisterfotos gemacht werden.


Die Bilder bieten sich als ideales Ostergeschenk für Oma, Opa, Tante, Onkel, etc. an. Daher finden die Shootings bis zum 13. April statt um sicherzugehen, dass Ihr Eure Fotos auch vor Ostern erhaltet. Bei Fragen zu verfügbaren Terminen etc. dürft Ihr mich gerne telefonisch unter 0157/74079961 oder per Mail an info@juliastadtfeld.de kontaktieren.


Ich freue mich auf Euch,


Eure


Julia

#Osterminishooting #Kindershooting #Fotograf #Ostern2019 #Dinslaken #Voerde #Hünxe #Wesel #Oberhausen #Hamminkeln #ostern #minishooting #osterminis #frühling #Baby #Kinder #babyfotos #kinderfotos #workingmom #mommy #kinderfotografie #dinslaken #voerde #hünxe #Wesel #Oberhausen #Duisburg #hamminkeln #Niederrhein #geschenkideen #instagood #instadaily #instalike #picoftheday #mumblogger

86 Ansichten

©BY JULIA STADTFELD PHOTOGRAPHY