Suche
  • Julia S

Einschulungsfotos 2022

Bald ist es wieder so weit, es geht mit großen Schritten auf das neue Schuljahr zu.

Die kleinen I-Dötzchen sind schon ganz aufgeregt und auf einmal schwinden die letzten Tage der Kindergartenzeit.

Auch für mich ist es in diesem Jahr eine ganz besondere Zeit, denn auch wir sind in diesem Jahr von der Einschulung betroffen, denn mein Sohn kommt in die Schule.

Ich sehe dieser Zeit wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Die Kindergartenzeit war für uns eine ganz besondere. So behütet und kindgerecht, ab Sommer beginnt dann der Ernst des Lebens.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die Schultüte ist bereits ausgesucht, der Tornister steht gut behütet im Schrank.

Der kleine freut sich riesig und ich schlucke bereits wenn ich an den Abschied in der Kita denken muss......

Es wird sicher sehr tränenreich...


Also auch für uns dürfen in diesem Jahr die Einschulungsfotos nicht fehlen, Umso stolzer bin ich natürlich, dass ich sie selber machen darf.

Für mich ist diese Zeit wieder ein weiterer Entwicklungsschritt, bei dem Fotos auf gar keinen Fall fehlen dürfen.


Möchtet auch Ihr Eure Einschulungsfotos von mir machen lassen? Dann meldet Euch jetzt bei mir und sichert Euren Termin für August diesen Jahres.


Für Infos und Terminreservierung meldet Euch gerne per Email unter

info@juliastadtfeld.de oder telefonisch oder per Whatsapp unter 015774079961




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen