Julia Stadtfeld Photography-8.jpg

Dein exklusives Fotoshooting

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Mama!

Schön, dass du hier bist, um dich über meine Shootings zu informieren.

Erst einmal möchte ich dir etwas zu mir erzählen. Mein Name ist Julia Stadtfeld, ich bin 34 Jahre alt, selbst Mama und habe meinen großen Wunsch als Babyfotograf erfüllt.

Meine Leidenschaft gehört der Arbeit mit Schwangeren und Babys bzw. Kindern.

Ich lebe und liebe diesen Job nun seit 9 Jahren und kann mir keinen anderen Job mehr vorstellen.

Meine Shootings

Babybauchfotos:

Du entscheidest, wie dein perfektes Shooting aussieht. In einem ausgiebigen telefonischen Beratungsgespräch erzählst du mir etwas zu Dir, Deiner Schwangerschaft und Deinen Wünschen. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und keine Frau ist so schön wie eine schwangere Frau.
Wir besprechen die Locationwahl, ob Studiofotos oder Outdoor, besprechen Deinen Wunschstil und die Kleiderauswahl. In meinem Studio steht Dir eine Vielzahl von hochwertigen Schwangerschaftskleidern zur Verfügung, welche du zu deinem Shooting nutzen darfst. Es ist also nicht nötig, für das Shooting spezielle Kleidung zu kaufen. Es ist für jeden etwas dabei.

Komm ganz entspannt alleine oder mit Deinem Partner und gfs. Geschwisterkindern zum Shooting und erlebe ein tolles Babybauchshooting.

Du stehst nicht gerne vor der Kamera?

Du darfst beruhigt sein, denn das geht den meisten Frauen so. Ich garantiere dir, einzigartige Erinnerungen an deine Schwangerschaft zu erstellen, egal ob klein oder groß, dick oder dünn. Du bist einzigartig und das werden wir in deinen Fotos zum Ausdruck bringen.

Durch meine Erfahrung und meine Anweisungen gebe ich dir beim Shooting viel Sicherheit und unterstützte Dich bei deinen Posen.

Du bist nicht sicher, ob du Du Deine Schwangerschaft in Bildern festhalten sollst?

In jedem Fall sage ich, solltest du deine Schwangerschaft festhalten. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und anders. Vielleicht bleibt es sogar bei einer Schwangerschaft? Möchtest du in vielen Jahren bereuen diesen Moment verpasst zu haben?

Viele Mamas, die erneut schwanger geworden sind berichten, dass die zweite Schwangerschaft völlig anders ist als die erste und möchten genau aus diesem Grund beide Schwangerschaften in Bildern verewigen. Umso schöner ist es natürlich die großen Geschwister bei der zweiten Schwangerschaft mit in das Shooting einzubinden.

Wir besprechen individuell alle Möglichkeiten wie wir dein Babybauchshooting einzigartig machen.

Neugeborenenfotos:

Es gibt keinen schöneren Moment als die Geburt deines Kindes. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen wie unfassbar schnell die Zeit verfliegt. Ich hänge noch immer der Zeit hinterher, in der mein Sohn so klein war.

Die kleinen Zehen, die kleinen Finger. Jeden Moment genießen, das Baby einfach anschauen. Nie im Leben hat eine Mama so viel Liebe. gespürt wie in diesen Momenten. Das ist der Grund warum ich diese Momente für dich festhalte. In vielen Jahren sind die kleinen Mäuse zu großen Mäusen geworden. Aber das ist der Moment wo du deine Fotos anschauen kannst und dich wieder an den Moment erinnerst wie alles begann....

Du bist unsicher, ob du es kurz nach der Geburt schon schaffst zu mir ins Studio zu kommen?

Mach dir keine Sorgen. Aktiv musst du nur bei den Familienfotos sein. Ich positioniere Euch als Familie und mache einige Familienfotos, denn das erste Foto als ganze Familie darf natürlich nicht fehlen.

Danach darfst du dich hinsetzen und ausruhen und einfach zusehen.

In der Regel helfen die Papas gerne aus, wenn Hilfe benötigt wird.

Du denkst dir wir machen die Bilder im Krankenhaus, dann ist es mit einem Abwasch erledigt?

Das solltest du dir gut überlegen. Ich gebe dir recht, dass der Gedanke einfach ist, jedoch sind viele Kunden im Nachgang noch zu mir gekommen, weil es nicht das war, was sie sich vorgestellt haben.

Ich nehme mir Zeit für das Shooting mit Euch. Das Wohlbefinden der Neugeborenen ist für mich das A und O. Mit der Geduld steht und fällt das Shooting und ich möchte nicht nur Fotos erschaffen, sondern das Shooting soll für Euch auch ein Erlebnis sein. Ein erstes Erlebnis zu Beginn dieses kleinen neuen Lebens.

Bei mir bist du Teil des Shootings, wenn gestillt oder gekuschelt werden muss nehmen wir uns die Zeit. und auch die Familienmomente kommen nicht zu kurz.

Bei mir erhältst du Erinnerungen fürs Leben.

Jule-1_edited.jpg

Du bist noch nicht ganz sicher ob du zu mir kommen sollst?

Hier zeige ich dir ein paar Stimmen meiner Kunden:

Die beste Fotografin, waren bei ihr zum Neugeborenen Shooting sie hat sich so viel Zeit genommen und bei ihr sitzt einfach jeder Handgriff. Absolut zu empfehlen..

     Nadia K. über Facebook

Wir sind aufgrund einer Empfehlung für unser Babybauch- und Neugeborenenshooting zu Julia. Wir sind beide nicht die, die sich gerne fotografieren lassen aber wir sind von dem Shooting und Ergebnis begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und das Shooting und bezieht die Wünsche mit ein. Vor allem mit unserem Kleinen ist Julia sehr behutsam und professionell umgegangen. Die Fotos sind wirklich super schön geworden. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir zu Julia gegangen sind.

     Annika K. über Facebook

Super professionell. Erinnerungsfotos von unserer Kleinen die für immer bleiben .

Werde dort auch weiterhin Fotos zu gegebenen Anlässen machen lassen und kann Julia nur empfehlen. Tolle Leistung! Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt für so viel Können!

     Kristin K. über Facebook

Wir waren am 1.3.21 bei Julia zum Neugeborenenshooting. Unsere kleine war da grade mal 9 Tage alt. Es war super... man kann direkt am Studio parken, es war schön muckelig warm, Julia war und ist auch in den nachfolgenden Kontakten super lieb und sympathisch gewesen und strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Ihr Umgang mit unserer Kleinen empfand ich als sehr professionell und liebevoll. Alles in allem bin ich mehr als froh, dass wir uns für Julia entschieden haben.... das Ergebnis ist super geworden. Unvergesslich Erinnerungen, die jedes Kind bestimmt gerne von sich hätte.......

     Ellen V. über Facebook

Bereits mein Babybauchshooting war bei Julia geplant, dies ist durch die Frühgeburt leider ins Wasser gefallen. Durch Corona gab es kein Neugeborenenshooting im Krankenhaus. Als wir nach 4 Wochen endlich die Klinik verlassen konnten, hat Julia total Rücksicht auf unsere Situation genommen und hat mir dann die wundervollsten Erinnerungen an meine Zwillinge verschafft. Diese Fotos sind mit das schönste und wertvollste was ich von dieser Zeit habe 💙❤

Isabel S. über Google

Wir hatten bei Julia ein super tolles Shooting unserer Tochter. Sie hat sich ganz viel Zeit gelassen für den Termin, sodass es zu keiner Zeit stressig für uns oder die Kleine wurde. Mit ganz viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat Julia unsere Tochter ungezogen und für die Fotos positioniert. Ihre Auswahl an Tüchern, Anzügen und Requisiten für die Fotos ist so groß, dass man sich kaum entscheiden kann :) Wir haben wunderschöne Fotos, die uns für immer als Erinnerung bleiben und die in der ganzen Familie schon als Handy-Hintergründe, Leinwände und Fotogalerien genutzt werden :) Danke Julia!

     Katharina V. über Google

Wir haben mit Julia bisher ein Babybauch Shooting und ein New Born Shooting gemacht. Julia ist sehr kreativ und die Fotos sind einfach toll geworden. Vor allem der einfühlsame und tolle Umgang während des Shootings mit unserer Tochter haben uns besonders gut gefallen. Absolut weiter zu empfehlen.

  

     Kerstin B. über Google

Du möchtest auch so ein tolles Shootingerlebnis?
Dann trage dich JETZT für Dein kostenloses Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf Dich!

Julia Stadtfeld Photography-17 Kopie.jpg

Anrufen unter

0157/74079961

Email 

Folgst du mir schon?

  • Facebook
  • Instagram