top of page

Einzigartige Kindergartenfotos

Langweilige und einfallslose Kindergartenfotos müssen nicht sein. Ich liebe die Arbeit mit Kindern bzw. Kleinkindern und liebe es, in Kindergärten zu fotografieren. Die KiTa's haben dabei wenig Arbeit. Ich benötige lediglich einen Raum, der mir zum fotografieren zur Verfügung gestellt wird. Die Kinder werden dann der Reihe nach fotografiert. Hierbei gehe ich auf jedes einzelne Kind ein. Egal ob es ein kleiner Draufgänger ist, oder ein ganz eingeschüchtes Kind. Ich nehme mir Zeit für die Kinder und mit viel Einfühlungsvermögen habe ich es bisher immer geschafft, schöne Fotos von jedem Kind fertigen zu können. Die Abwicklung ist einfach. Die Kinder bekommen einen Zettel mit nach Hause, im Anschluss können die Eltern in einer Onlinegalerie ganz in Ruhe Ihre eigenen Bilder aussuchen und bequem nach Hause bestellen. Im Hinblick auf unsere Umwelt bin ich kein Freund von gedruckten Mappen, die im Anschluss in den Müll geschmissen werden. Es gibt keine Mindestabnahmepflicht der Fotos und die Eltern können ganz in Ruhe entscheiden, welche Fotos in welcher Größe bestellt werden. Für die beliebten Freundebücher gibt es natürlich auch Sticker sowie weitere Produkte.


Die Kindergärten die ich Fotografiere befinden sich im Kreis Wesel. Egal ob Dinslaken, Voerde, Hünxe, oder Wesel, ich komme in Eure KiTa im Umkreis.

Um auch in Eurer KiTa endlich wunderschöne und einmalige Fotos erstellen zu lassen, könnt ihr gerne unverbindlich Infomaterial bei mir anfordern.


Telefonisch unter 015774079961, per Mail an info@juliastadtfeld.de oder direkt über das Kontaktformular auf meiner Homepage.


Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.





8 views0 comments

Recent Posts

See All
13.png
bottom of page